Anzeige teilen

   Teilen
Passendes Gegenstück gesucht Hallo, ich stehe seit einiger Zeit fest im Berufsleben und liebe meinen Beruf und die Möglichkeiten zur Entwicklung die er mir gibt. Merke aber immer mehr, das mir doch noch ein kleines Stück zum perfekten Glück fehlt, nämlich ein fester Partner mit dem man alles teilen kann. Zusammen lachen, weinen, für einander da sein und einander aufbauen sollte für dich nicht nur einseitig gelten. Ich bin w, noch 29, weiß was ich im Leben erreichen möchte, leider zu viel auf den Hüften aber das wird aktuell verändert. Hast du (M und zwischen 29 und 37) Lust mich kennenzulernen würde ich mich freuen von dir zu hören. Viele Grüße, caz_anzeige@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...