Anzeige teilen

   Teilen
Seriöser herzlicher Mann sucht Asiatin. Hallo, ich suche seriös eine Frau zum ewigen Zusammenleben. Ich bin 45 Jahre alt, 186 groß, ich achte auf mich, mag Bewegung und Sport. Ich liebe meine Arbeit, bin selbstständig und arbeite als Planer und Bauleiter. Ich spreche englisch und sehr gut französisch. Ich kann dir beim Deutschlernen gerne helfen. Ich interessiere mich sehr für alle Arten von Kultur, bin handwerklich geschickt. Ich reise gerne und interessiere mich für andere Kulturen. Ich habe Maschinenbau studiert. Meine Freunde sagen, ich sei attraktiv. Ich helfe gern anderen Menschen, bin ehrlich, treu und lache gerne. Sende mir bitte eine Nachricht per WhatsApp oder schick mir eine E-Mail an ralf321@web.de oder Tel. 0176 49376705 Herzlich, Ralf 0176/49376705 ralf321@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...