Anzeige teilen

   Teilen
Frau für nettes Kennenlernen gesucht. Hallo Anwesende, junger großer Student in den dynamischen Mitte Zwanzigern sucht eine nette Partnerin im ähnlichen Altersgebiet, um gemeinsam dem Alltag zu entfliehen und gemeinsame Abende zu zweit zu verbringen und ab und zu gemeinsam das eigene Schneckenhaus zu verlassen, um die Welt zu erleben. Ich bin ein auf den ersten Blick schüchterner, humorvoller 2-Meter-Mensch. Auf den zweiten Blick bin ich durchaus gesellschaftsfähig und vorzeigbar. Meine Freizeit verbringe ich gelegentlich mit Volleyball, bei geselligen Brettspielen, im Theater oder auch nur einfach mit Reden und beim Entspannen in den eigenen vier Wänden. Falls du Lust auf ein Treffen hast, oder erstmal Schreiben, würde ich mich freuen, von dir zu hören. j125l@arcor.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...