Anzeige teilen

   Teilen
Studentin als nette Begleitung. Welche nette rauchfreie Studentin möchte mir (TUD-Absolvent, 50) mehrfach im Monat auf Dienstreisen oder Wellnesstagen/Kurzurlauben Gesellschaft leisten? Immer 1-3 Tage lang, Zeitfenster Mo-Fr. 12 €/h (je Kalendertag aber maximal 10 h; z.B. von 14-10 Uhr 240 €). Diskretion erforderlich und geboten. Erspare Dir in Zukunft das Regale-Einräumen oder Kellnern oder das Verteilen von Werbung und lerne stattdessen von mir. Lasse uns beim Kaffeetrinken offen reden. Ich freue mich auf Deine Nachricht an begleitung@outlook.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...