Anzeige teilen

   Teilen
Liebevolle Kinderbetreuung gesucht? Hallo, ich bin Janine und betreue seit 10 Jahren Kinder im unterschiedlichsten Alter von 2 Monaten bis hin zu 9 Jahren. Egal, ob spielen, toben, Geschichte vorlesen oder auch das Essen zubereiten oder das Zu-Bett-Bringen – alles kein Problem für mich. Ich freue mich, Familien eine Entlastung ermöglichen zu können. Abrechnung erfolgt über Gewerbeschein, sodass Sie als Eltern die Betreuung steuerlich absetzen können. Bei Interesse einfach melden, und ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen. Liebe Grüße, Janine Kinderbetreuungdresden@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...