Anzeige teilen

   Teilen
Wo ist er? Hallo, ich bin seit einiger Zeit im Berufsleben und bin mit mir und meinem Leben eigentlich glücklich, doch in letzter Zeit merke ich, dass mir der richtige Partner fehlt. Ich bin w, 29 Jahre, stehe mit beiden Beinen im Leben, weiß sehr genau, was ich will, bin allerdings nicht schlank (wobei ich aktuell dabei bin, dieses zu ändern) und suche das passende Gegenstück. Hast du (m, zwischen 28 und 36) Lust, mich trotzdem kennen zu lernen, würde ich mich freuen, von Dir zu hören. Viele Grüße und einen schönen Tag caz_anzeige@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...