Anzeige teilen

   Teilen
Zeit ist viel zu kostbar. Schluss mit der Hektik, nimm dir Zeit und koste sie aus. Du liebst ausdauernden Sex oder du hättest gern mal welchen? Oder du fragst dich, wie das wäre, wenn es mal über mehrere Runden geht? Nun, dann sollten wir uns mal unterhalten. Denn ich suche eine Sie, die – genau wie ich – gern etwas länger Spaß hat. Ja, nicht nur die Männer haben es oft nicht so mit der Ausdauer ... Man kann sich doch Zeit nehmen und muss nicht nach 10 Minuten fertig sein oder nach der ersten Runde schon aufhören. Willst Du mehr erleben, dann los! Für Abwechslung sorgen wir dann schon. Ich bin ein recht sportlicher Mann von 35 Jahren, mit einer Größe von 1,80 und dunklen Haaren und ich nehme mir für Dich Zeit, wenn du magst. Freue mich von dir zu lesen. kuess_den_frosch@arcor.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...