Anzeige teilen

   Teilen
Niedr. Miete gg gelegentl. Kuscheln. 12-qm-Zimmer in 2er-WG, möbliert, nahe Bhf Neustadt für 200 €/Monat. Mit Kuscheln ist nicht (!) Sex gemeint. Ich (m, 37) bin seit längerem Single, und das ist auch gut so. Ich habe allerdings gemerkt, dass das einzige, was mir wirklich fehlt, gelegentliche körperliche Nähe ist. Also, einfach mal bei einem Film auf der Couch kuscheln oder Arm in Arm einschlafen. Falls Du jetzt nicht abgeschreckt bist, sondern den Pragmatismus dahinter nachvollziehen kannst, melde Dich einfach ... thetranker@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...