Anzeige teilen

   Teilen
30 Jahre & Familienmensch. Ich, 30 Jahre, schlank, Nichtraucher, 1,77 m groß und mit familiären Wurzeln in Dresden, suche eine naturverbundene Frau aus dem Raum Dresden, zwischen 22 und 29 Jahren, zum Aufbau einer festen Beziehung. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bringe ich Kindern das Schwimmen bei. Als Ausgleich zum Beruf gehe ich ebenfalls regelmäßig schwimmen und nutze das Fahrrad für den Alltag bzw. Touren. Zur geistigen Entspannung besuche ich die Sauna, erfreue mich unter anderem an einem Theaterstück, Kabarett oder einer Operette. Ein weiteres Interesse liegt im Hören von Musik unterschiedlicher Genre, von Pop bis Rock über Jazz bis leichte Klassik. Du möchtest einen allgemein interessierten und humorvollen jungen Mann näher kennenlernen, dann freue ich mich über deine Nachricht. kontaktmailadr@gmail.com

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...