Anzeige teilen

   Teilen
Traumfrau für Zwischendurch gesucht. Ciao Bellissima, ich bin Roberto, ein gut gebauter, braun gebrannter italienischer ERASMUS-Student aus Palermo. Seit Beginn dieses WS studiere ich Psychologie hier in DD. Die Stadt gefällt mir sehr gut, aber an den langen grauen Winterabenden fühle ich mich manchmal ein wenig einsam und sehne mich nach DEINEN warmen Lenden. Wenn du Lust hast, von meinem süßen italienischen Eis zu kosten und dem Winter gemeinsam einzuheizen, dann melde dich mit aussagekräftigen Bildern bei mir. Roberto-Schaender@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...