Anzeige teilen

   Teilen
Gartenflohmarkt am 1.12. Hallo ihr, ich habe viele verschiedene Sachen abzugeben, von Kleidung über Bücher zu allerlei Krimskrams. Daher mache ich am 1.12. einen Flohmarkt des Vertrauens im Garten, d.h. ich stelle alle Sachen hin bzw. hänge sie auf und alle, die etwas mitnehmen möchten, geben eine Spende ihrer Wahl in die Kasse des Vertrauens. Ich bin also nicht an dauernd an Ort und Stelle, werde aber schon zwischendurch gucken, ob alles in Ordnung ist oder mich in den Garten setzen. Bei (starkem) Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen. Ort: Ermelstr. 32, Zeitraum: 10–16 Uhr. pica_pica@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...