Anzeige teilen

   Teilen
Nackter Mann für die angezogene Frau. Ich bin ein lustiger Endvierziger (181 cm / 76 kg) u. zeige mich gerne vor der angezogenen Frau, Freundinnen oder kleineren Frauenrunde völlig nackt u. hemmungslos. Für die dominante Studentinnen-WG oder kleinere Frauenparty bin ich gerne der devote Nacktdiener, welcher alles tut, was ihr wollt! Ihr könnt mich z. B. demütigen, euch die Füße küssen lassen, mir den Po versohlen, euren NS spenden, mir Klammern an bestimmte Körperstellen stecken, mich mit einem Strap-on nehmen oder euch einfach nur den Aufwasch von mir erledigen lassen. Vielleicht bis bald? LG Peter mail-an-nacktdiener@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...