Anzeige teilen

   Teilen
Letztes Semester. Scheiße, bald fertig! Wo es danach hingeht, steht noch nicht ganz fest. Welche SIE kann sich vorstellen, mein letztes Semester in einer respektvollen, sinnvollen und für uns beide bereichernden Freundschaft+ zu verbringen? Falls du dich gerade gedanklich in einem kleinen Tagtraum ertappst, ist dies das richtige Zeichen, und du solltest mir mal schreiben ... Ich freu mich drauf, von dir zu lesen. ER: sportlich-athletisch, 1,80 m und zu eigentlich jedem Scheiß zu begeistern :) einfach1dinge2tun@yahoo.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...