Anzeige teilen

   Teilen
Diskrete Affaire gesucht. Dresdner, knapp ein halbes Jahrhundert alt, in langjähriger Beziehung lebend, mit beiden Beinen im Leben stehend, möchte eine unkomplizierte Frau (gebunden oder nicht) für eine diskrete und dauerhafte Affaire kennenlernen. Super wäre, wenn Du in Dresden besuchbar wärst. Ich stelle mir ca. 1 x pro Woche entspannende kürzere Sexdates vor, und wenn wir beide möchten und Zeit haben zusätzlich ca. 1 x im Monat ein Date mit Übernachtung (gern ein Ausflug, Wellnesstag). Die einzigen Grundvoraussetzungen an Dich sind: BMI im normalen Bereich, Nichtraucher, kein Problem damit, dass ich „fremd gehe“, „normale“ oder devote Veranlagung. Ich freue mich riesig auf Dich :). gegenseitig.helfen@outlook.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...