Anzeige teilen

   Teilen
M. Shuffle-Interessierte gesucht! Hallo liebe Leute! Ich heiße Marcus, und seit einiger Zeit hat mich das Melbourne Shuffle-Fieber gepackt. Lernen konnte ich bisher gut für mich über Youtube-Videos und beim spontanen Tanzen im Park oder in der leeren, nächtlichen Straße. Doch nun suche ich noch Leute zum gemeinsam Tanzen. Vorkenntnisse sind gut, aber nicht erforderlich. Der Grundschritt ist einfach, und ich könnte ihn in ca. 2 Stunden vermitteln. Dresden hat bisher leider noch kaum etwas in Richtung Shuffle. Das möchte ich ändern. Lasst uns einfach mal zwanglos z.B. an der Halfpipe oder im Großen Garten treffen! Denn schließlich gibt es nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. xD ALSO: Jetzt gleich mal eben die Mailapp zücken und schreiben an: bailador@mail.de PS: Sportlich – unsportlich: egal. Jeder kann tanzen. PPS: Wenn ihr euch eine Idee vom Tanzstil geben wollt, dann gebt einfach bei Youtube „Melbourne Shuffle“ ein. Keine Angst, wir tanzen am Anfang nicht gleich so schnell ;-) bailador@mail.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...