Anzeige teilen

   Teilen
Künstler s. Modell (kein Akt!), 10 €/St. Gesucht werden weibliche, schlanke Personen, die mir eine Balletttänzerin darstellen können. Man kann aber ohne Balletterfahrung, auch ohne Vorkenntnisse des Modelljobs diesen Job ausüben. Körpergröße über 170 cm, Balletterfahrung jedoch, aber klar, wäre auch eine gute Voraussetzung. Absolut seriös, frag die Arbeiter vom Künstlerbund Dresden e.V. über mich! Je länger, desto besser, aber nur während der Ferien, geht es auch. Schau auch https://yasushiiwai.wixsite.com/deutsch/modell ! Impressum: Yasushi Iwai. Hopfgartenstraße 1a, 01307 Dresden (Atelier). 0176/43098994, 0351/4467885 yasushiiwai@t-online.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...