Anzeige teilen

   Teilen
Bezauberndes naturblondes Mädchen. Hübsches naturblondes Mädchen, am Dienstag, 10.07., sah ich dich gegen 14:45 Uhr am Zelleschen Weg. Du trugst ein schwarzes Jäckchen, grauen Minirock und schwarze Feinstrumpfhose. In Begleitung von zwei jungen Damen gingst du zur Haltestelle der Straßenbahn Linie 11. Ich stand gerade mit dem Auto an der Ampel, als ich dich, bezaubernde Schönheit sah. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, dich mal anzusprechen. Sehr gerne würde ich dich wiedersehen und näher kennenlernen. Also, wenn du dich wiederfindest oder sich jemand an dich erinnert. Ich freue mich über jede Antwort und jeden Hinweis, der mich näher zu dir bringt. sweet.brunette@loveyouforever.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...