Anzeige teilen

   Teilen
Lange Nacht der Wissenschaft - Suedhoehe Am ZIN auf der Suedhoehe haben wir drei (Du, dein hund Basti und Ich) uns gut unterhalten. Ich musste arbeiten und habe dir über unsere Forschung erzählt. Du warst ziemlich interessiert und wolltest dir anschließend ein Eis bei der Lebensmitteltechnologie holen. Dort hab ich dich kurze Zeit Später (in meiner Pause) leider nicht mehr gefunden. Du studierst Lehramt, hast Vorlesung beim Speer und warst mir ziemlich sympathisch. Meld dich doch mal, dann gehen wir ne Runde Gassi mit Basti ;) Aufdersuedhoehe@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...