Anzeige teilen

   Teilen
Es war eine laue Sommernacht. Hallo, Ms. Unbekannt, Ich ging mit ein paar Freunden am 07.06. zur Campus-Party. Nach langer Zeit hatte ich es endlich mal in die Partymeute geschafft. Und dann sah ich dich. Deine Ausstrahlung und dein Lächeln waren atemberaubend. Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt. Ich wollte dich unbedingt kennenlernen. Dazu musste ich mir noch schnell einen dummen Spruch ausdenken; doch als ich zu dir kommen wollte, warst du auf einmal weg. Seither gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte dich gerne kennengelernt, und deshalb versuche ich es jetzt über diesen unkonventionellen Weg (sozusagen mein erstes CAZ-Anzeigen-Schreiben-Mal). Zu dir: Du hattest lange blonde Haare, eine schwarze Jacke (ich schätze von Adidas) mit weiß-roten Streifen. Und du warst mit 2 Freunden da. Wenn du das hier liest, dann melde dich bei mir! m.tunker@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...