Anzeige teilen

   Teilen
Suche das brünette Nylonmädchen. Am Montag, den 11.06., stand ich mit dem Auto gegen 16.10 Uhr in Höhe der Bushaltestelle Strehlener Platz an der Ampel. Ich sah dich, hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren, an der Berufsschule Richtung Hauptbahnhof vorbeigehen. Du hattest ein hellgrünes Oberteil, hellen Jeans-Minirock und zarte schwarze Feinstrumpfhosen an. Ich schaute dir nach, und du gingst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Sehr gerne würde ich dich wiedersehen und näher kennenlernen. Falls du dich hier wiederfindest oder sich jemand an dich erinnern kann, würde ich mich riesig über deine Antwort freuen. singlemann@schmusemail.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...