Anzeige teilen

   Teilen
Barockmusik-Mitspieler/-in gesucht. Jeder, der gerne Barockmusik spielt, ist willkommen. Egal, wie gut. Auch wenn man nur irgendein Barockmusik-Stück üben will, den begleite ich auch gerne, da es mir Spaß macht & ich dabei viel zu lernen habe. Was das Instrument angeht, fast egal, Blockflöte, Flöte, Geige, Oboe, Cello, Fagott usw.; kann auch ein modernes Instrument sein. Ich selber spiele Gamba & Orgel & habe nachmittags & abends relativ viel Zeit, so dass, wenn man mit den anderem schwer gemeinsamen Termin finden kann, wir zu zweit schon was anfangen können. https://yasushiiwai.wixsite.com/deutsch/johannstaedter-barockmusiker 0176/43098994, 0351/4467885 yasushiiwai@t-online.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...