Anzeige teilen

   Teilen
Suche das hübsche Strumpfhosenmädchen Am Montag, den 28.05., gegen 20.20 Uhr, stand ich mit dem Auto am Fritz-Förster-Platz an der Ampel. Du überquertest vor mir den Zelleschen Weg. Dann standest du an der Ampel zur Bergstraße und ich schaute dir nach. Als ich auch Grün bekam, sah ich dich noch Richtung Campus verschwinden. Du warst ein sehr hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren. Du hattest ein schwarzes Oberteil, einen roten Minirock und eine zarte schwarze Feinstrumpfhose an. Oder war es ein Minikleid und schwarze Feinstrumpfhose? Jedenfalls hast du mir total den Kopf verdreht. Seitdem denke ich nur noch an dich. Sehr gerne würde ich dich wiedersehen und näher kennenlernen. Vielleicht können wir dann auch klären, was du zu deiner schönen Feinstrumpfhose getragen hast. ;) sweet.brunette@loveyouforever.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...