Anzeige teilen

   Teilen
Kinderwunsch Hallo an alle, nachdem uns unsere gemeinsame Reiselust an viele Orte in der Welt getragen hat, sind wir nun an einem Punkt wie diesem gelandet. Wir wollen einen Schritt weitergehen und aus unserer gefestigten Beziehung eine Familie entstehen lassen. Weil wir bei dem Vorhaben auf Unterstützung angewiesen sind, suchen wir nach einem geeigneten Menschen, der Vater - in welcher Konstellation auch immer - sein soll. Wie dies konkret aussehen kann, welche Wünsche alle Beteiligten haben, und was für Voraussetzungen gegeben sein müssen, können wir gern beim Kennenlernen erörtern. Klar ist für uns, dass wir die natürliche Methode für uns ausschließen. Wir freuen uns auf ehrliche Nachrichten kinderwunsch_2019@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...