Anzeige teilen

   Teilen
Verkuppeln ist doch Quatsch! Warum eigentlich? Warum nicht Schicksal spielen für einen Menschen, der wahrscheinlich bisher einfach nur kein Glück hatte und der übrigens auch nichts davon weiß, weil er mich sonst direkt auf Mond schießen würde … Ich (w) suche für meinen qualitätsgeprüften Freund/Kumpel eine Frau mit Wunsch nach Familie. Seine Daten: 39, 175, 70, blonde Haare, blaue Augen, sportlich, Wenig-Trinker, Selten-Raucher, Minimalist, Freund der schönen Künste. Er hat ne coole Wohnung, einen guten Stil und Akademiker isser auch noch. Mein Plan: wir lernen uns kurz kennen und ich gebe dir meine Theaterkarte. Bitte trau dich! kupplungswerk@lass-es-geschehen.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...