Anzeige teilen

   Teilen
Flaschenpost Liebes Segelboot, ich bin so froh, dass du wieder Wasser an deinem Bauch spürst und deine Hochseefahrt gestärkt überlebt hast! Ich bin mir fast sicher, dass du nun in anderen Gewässern liegst. Auch wenn du nie wieder weit weg von dort sein wirst und mich schon lang nicht mehr spüren kannst, will ich ein kleiner, mit Hartnäckigkeit rundgeschliffener Kieselsteine in deinem Vakuum sein. So klein, dass viele andere Dinge mich dort überschatten und überstrahlen werden, ich aber immer wieder einen Gedanken wert bin, denn dein Glück ist mir wichtig. Ich bin dankbar für deine Existenz! Du bist mir wichtig und ich will einfach nur DANKE sagen. Auf das du immer eine handbreit Wasser unterm Kiel hast und diese Flaschenpost dich erreichen möge. Deine raue See digitale_flaschenpost@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...