Anzeige teilen

   Teilen
Frühlingsgefühle. Lebensfroher Exstudent (28) der alten Schule sucht seine Begleiterin durch das Leben. Ich liebe es, die schönen Seiten des Lebens zu genießen, koche gern selbst, bin immer für meine Lieben da und verbringe gern Zeit mit Freunden oder Familie. Du magst es, die Welt zu entdecken und dabei Land und Leute kennenzulernen, Du kannst mit einem lauten und überfüllten Club nur wenig anfangen und magst Musik, die noch mit Instrumenten gespielt wird, statt nur im Rechner künstlich erzeugt zu werden … Dann haben wir schon mal etwas gemeinsam. Du bist mit dir im Reinen, aber irgendetwas fehlt noch in deinem Leben? Dann melde dich doch einfach mal bei mir, und wir werden sehen, was passiert. Vielleicht darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen. zusammen.auf@wolke7.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...