Anzeige teilen

   Teilen
Lady in Red - Model gesucht - Du hast knallrote Haare, ein dazu passendes Kleid im Schrank und kannst Dich sicher auf High Heels bewegen? Dann fehlt nur noch ein halber Nachmittag Zeit für eine Freiluft-Fotosession im Dresdner Stadtzentrum. Model-Erfahrung ist nicht nötig, ich habe klare Vorstellungen und viel Geduld. Ich möchte noch um Verständnis bitten, dass ich weitere Details zu Location und Motiv ausschließlich persönlich mit dem potenziellen Model kläre. Die Telefonnummer gibt es per Mail - blau.silber@gmx.net Aus gegebenem Anlass noch ein P.S.: Profi-Models melden sich bitte beim Erstkontakt mit Honorarvorstellungen _und_ Referenzen. „Vermittler“ finden ihr Betätigungsfeld sicher anderswo ... blau.silber@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...