Anzeige teilen

   Teilen
Musikalische Ermüdung. Disturbed kennst du schon, All That Remains gibt dir nichts mehr, Heaven Shall Burn ist langweilig, und Trivium fetzt auch nicht mehr richtig? Du hast alle guten Bands, die du kennst, schon tausendmal gehört und findest einfach nichts Neues? Mir geht es im Moment so und daher suche ich Leute, um sich mal gegenseitig auf andere Bands aufmerksam zu machen. Falls es dir ähnlich ergeht wie mir, kannst du dich ja mal melden. Vielleicht können wir uns da gegenseitig weiterhelfen. Wenn das Wetter es zulässt, kann man sich ja auch mal in einen Park setzen und dort die gute Musik genießen. Falls das von Belang sein sollte, ich: m, 23, schlank. metaller_aus_dresden@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...