Anzeige teilen

   Teilen
Studentisches Filmprojekt sucht gut gelaunte Mithelfer - Hallo! Wer möchte mal seine Schauspiel-Skills offiziell ausprobieren, sein Kamera-Equipment für ein offizielles Projekt verwenden und mal den richtigen Cut für eine Art Kurzfilm, bzw. Serien-Pilotfolge erstellen? Ich suche motivierte ... oder erstmal interessierte Studierende, um zuerst das Projekt zu besprechen und es (wenn nötig) mit Kickstarter etc. zu finanzieren und dann umzusetzen. Die Idee ist da und ausgereift ^^ Kurz: Einiges im Filmbereich lernen, Spaß haben und Neues ausprobieren. Weitere Infos gibt's per Mail, wenn du dich angesprochen fühlst ;) Es gibt schon den Jodel Channel@cr34t0rs für Fragen oder schreibt doch an: FilmprojekteDD@gmail.com

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...