Anzeige teilen

   Teilen
Suche dich! Hallo. Nach langer Zeit als Einzelgänger (nicht gewollt), suche ich nun nach einer interessanten, hübschen Frau für eine feste Beziehung, mit dem Ziel, eine Familie zu gründen. Du solltest Humor besitzen und auch Ironie und Sarkasmus beherrschen. Wenn du nun noch bis ca. 32 Jahre (+/-) alt bist und aus dem Großraum Dresden/Sachsen kommst, wäre dies super. Selbst bin ich 34 Jahre alt, mit ein wenig Bauch (der gerade abgearbeitet wird), 1,81 m groß und berufstätig mit eigener Wohnung. Freue mich auf Post, am besten auch mit Bild (bekommst dann natürlich auch eins retour). mutate123@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...