Anzeige teilen

   Teilen
Nachhilfelehrer/in für Programmieren. Hallihallo! Ich suche jemanden, der mir (wie die Überschrift schon vermuten lässt) Programmieren beibringen kann. Ich hab leider nur spärliches Basic-Wissen, was Python betrifft, würde aber gerne C++ und damit auch Programme wie Root erlernen und anwenden können, da ich das für das weitere Studium und später für die Arbeit brauchen werde. Natürlich würdest du dafür entlohnt werden (Vorschläge kannst du mir gerne per E-Mail mitteilen). Schreib mir einfach mal, ich würde mich freuen! :) tbbt4eva@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...