Anzeige teilen

   Teilen
Korrekturlesen Geisteswissenschaften. Hallo ihr fleißigen Hausarbeiten- und Abschlussarbeitenschreiber! Ich habe Lust, noch mehr von euren Arbeiten Korrektur zu lesen! Am liebsten Englisch, aber Deutsch tut's auch. :) Pro (vollgeschriebener) Seite hätte ich gern 50 Cent. Bezahlung über Paypal/Überweisung. Ich korrigiere Sprache, Formatierung und gerne Inhalt; was mir auffällt (habe M.A. Anglistik 1,1; in schriftlichen Arbeiten hatte ich immer 1,0-1,3; Masterarbeit 1,0). Für alles bis 10 Seiten schaffe ich es bis zum Folgetag nach Zusendung, 30 Seiten bitte 2 Tage Zeit geben und alles, was drüber ist, vielleicht noch 1-2 Tage mehr ;) Freue mich auf eure Zusendungen bzw. Fragen, die offen geblieben sind. Liebe Grüße in die SLUB bzw. hinter den Schreibtisch! hrrmnn@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...