Anzeige teilen

   Teilen
Suche Musiker: In meiner jetzigen Besetzung kann ich (Git) mich leider nicht so ausleben, wie ich es gerne hätte. Deswegen suche ich für etwas Neues Drummer/-in, Basser/-in, Keyboarder/-in und Sänger/-in. Die Richtung, in die es gehen soll, die halte ich offen. Das wird sich schon ergeben. Punk, Metal und Cover sind allerdings nicht mein Ding. Wichtig ist mir, dass du dein Instrument gut beherrscht. Zu mir: Ich (33) spiele schon lange Gitarre. Beherrsche E-, A- und bisschen Flamenco-Gitarre und habe Live- und Homerecording-Erfahrung. Meine Haupteinflüsse kommen aus dem progressiven Bereich (z.B. Steven Wilson/Porcupine Tree, Pink Floyd), Rock (z.B. Monster Magnet, AC/DC, Zakk Wylde) und Jazz (z.B. Coltrane, Davis). Proberaum ist vorhanden. andrej_w@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...