Anzeige teilen

   Teilen
Lebenspartnerschaft - Familiengründung: Suche Studentin oder Absolventin für eine Lebenspartnerschaft und Familiengründung. Bin Akademiker, 2. Hälfte 30er, stehe voll im Berufsleben und habe mittlerweile doch einige Lebenserfahrung. Denke und handele sehr familiär, praktisch und bodenständig. Ich mag Kinder, habe längere Erziehungserfahrung u.a. mit zwei kleinen Neffen und könnte mir daher auch eine Lebenspartnerschaft z.B. mit einer bisher alleinerziehenden Akademikerin vorstellen – Kinder sind auch gern willkommen. Wenn Du ernsthaft Interesse hast, mich kennenzulernen und grundsätzlich den Wunsch hast, eine richtige Familie zu gründen, dann schreibe mir doch bitte unter sprachmittlerdd@yahoo.com (ist keine Dienstmail) oder antworte online im Anzeigenportal. sprachmittlerdd@yahoo.com

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...