Anzeige teilen

   Teilen
An den Herrn in Oliv! An den sympathisch wirkenden Herrn mittlerer Größe in olivfarbener Jacke und mit braunem Schopf, der am 31. Januar gegen 20:15 Uhr in der 66 vom Hauptbahnhof gen TU getuckert ist: Es grüßt die ebenfalls in Oliv gekleidete Frau mittlerer Größe und braunem Haar :P, die auch an der Mommsenstraße ausgestiegen ist, dann aber an der Ampel nicht den Weg gen Firat eingeschlagen hat. Im Bus und draußen so grimmig und abweisend dreinzuschauen, war gar nicht meine Absicht, aber was soll man sagen, ich bin halt ein Naturtalent ;) Das nächste Mal versuch ichs nochmal :) felinae-lynx@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...