Anzeige teilen

   Teilen
Road Trip nach Barcelona ... Ich fahre am 2. März von Dresden nach Barcelona (Abfahrt gegen 3 Uhr nachts) und am 16. März von Barcelona nach Dresden (Abfahrt gegen 6 Uhr). Ich habe 3 Plätze frei und für 80 € pro Strecke bist DU dabei! Fährst Du beide Strecken mit, würde ich insgesamt nur 150 € nehmen. Die Termine sind fix, da ich bereits die Anschlussfähren gebucht habe. Ich bin Vielfahrer und besitze einen technisch einwandfreien SportsVan (Ford S-Max) mit gehobener Ausstattung, viel Beinfreiheit und bequemen Sitzen. Gepäck ist kein Problem. Interesse? Melde Dich, und Deinem günstigsten Barcelona Trip ever steht nichts mehr im Weg ... 0173/3868495 mettibaer@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...