Anzeige teilen

   Teilen
Offene Beziehung, im Sinne der Erweiterung meiner Horizonte suche ich (m, 178, 75, 27, athletisch) nach einer weiblichen Person, die der Meinung ist, genauso wie ich, diese Freiheit der Selbstbestimmung in einer Beziehung nicht vollkommen aufgeben zu müssen. Hierbei habe ich keinerlei fundierte Erfahrungen, wie so etwas aussehen kann, aber dennoch Vorstellungen, um dieses Vorhaben umzusetzen. Dabei geht es mir nicht um eine Bettgeschichte oder einen One-Night-Stand. Das Finden von gemeinsamen Schnittmengen und das Vertiefen dieser sollten über alle Lebensbereiche um Fokus stehen. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Bis bald ;) readyforthenextlevel@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...