Anzeige teilen

   Teilen
Liebste Michelle (BIW) Morgen steht mir der letzte und längste Tag des Jahres bevor. Ich bin traurig, weil du nicht bei mir bist, um diesen Tag mit mir gemeinsam zu erleben. Ich denke aber an dich und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ich würde dir so gerne morgen Nacht um 12 Uhr sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich möchte dich küssen, streicheln und dir sagen, dass du für mich das hübscheste Mädchen auf der Welt bist. Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, dass du dich bald meldest und wir das alles nachholen. sweet.blonde@loveyouforever.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...