Anzeige teilen

   Teilen
Lieber zu zweit. Ich, ein geselliger Maschinenbauer Ende 20, habe einen tollen und großen Freundeskreis, viel Freude an meiner Arbeit und obendrein meinen Haushalt auch allein sehr gut im Griff. Trotzdem fehlt leider vor allem am Abend oft etwas … jemand, für den man da sein kann, mit dem man die schönen Momente des Alltags teilen kann, der Grund, auf dem Heimweg nicht zu bummeln. Eine Begleiterin für Ausflüge ins Grüne, Besuche beim Lieblingsitaliener und Erkundungstouren durch die ganze Welt. Du sehnst dich auch nach einer Schulter zum gegenseitigen Anlehnen, jemanden, der dir einfach mal zuhört und dich spüren lässt, dass er hinter dir steht und für dich da ist, wenn die Welt mal nicht rosarot ist? Dann sollten wir uns vielleicht bei einem Kaffee, heißen Kakao, Glas Wein oder auch einem Spaziergang an der Elbe kennenlernen! Ich freue mich auf deine Nachricht. lieber.zu.zweit@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...