Anzeige teilen

   Teilen
Adam Ondra wurde uninteressant, als du den Raum betratest. Am 19.11. setztest du (w, 22–26?, blonder Dutt, grünes Oberteil) dich dann zu deinen Freunden in der ersten Reihe des „Luis-Trenker-Saals“ der Bergsichten, um dem Vortrag von Heinz & Adam zu lauschen. Leider gab es keine Gelegenheit für mich (m, jung gebliebene 30, blond, Bart), dich anzusprechen, auch weil der Saal nach Ende der Vorstellung so schnell geräumt wurde. Ich würde dich sehr gern kennenlernen. Falls du bzw. jemand dich wiedererkenn(s)t, würde ich mich über eine kleine Meldung freuen, auch wenn kein Interesse besteht (um mir weiteres Suchen usw. zu ersparen). Hoffentlich bis bald, bergsichter@terminverpennt.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...