Anzeige teilen

   Teilen
Junge Swinger/swingende Studenten Hallo ihr Lieben, schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, freie Liebe in der Gruppe zu erleben - das Ganze aber natürlich, privat, ohne Zwänge und Konkurrenz. Leider sind die Möglichkeiten für ü30 da recht begrenzt oder mir nicht bekannt. Geht es euch ähnlich? Ich möchte mich gern mit Gleichgesinnten zusammentun und mal ein Treffen organisieren. Ziel ist es, sich auszutauschen, kennenzulernen und, soweit es denn passt, auch eine kleine private Swingergruppe zu gründen. Ausgewogenes Geschlechterverhältnis versteht sich von selbst! ... Ich bin gespannt auf Zuschriften. Liebe Grüße! julianjo@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...