Anzeige teilen

   Teilen
Suche EINE ca. 160 cm große, die Spagat kann und zwar als Modell für meine Malerei. Lohn 10 €/St. ca. 2 St./1 Mal, vor- oder nachmittags, abends geht es auch, 1–2 Mal/Woche. Keine Vorkenntnisse, Vorerfahrung. Zuverlässigkeit bezüglich der vereinbarten Termine ist aber sehr wichtig. Hinweis auf oft mir aufgefallene Missverständnisse; jedes Modell muss nicht unbedingt Akt posieren. Ich arbeite zwar in einer Ateliergemeinschaft, aber das Modell posiert mir allein gegenüber. Mehr beantworte ich meist gestellte Fragen in meiner Webseite in der Seite „Kunst“ —> „Modell“. Sie können mir da auch anonym Fragen stellen. Impressum: Yasushi Iwai, Kunstmaler, Mitglied des Künstlerbundes Dresden e.V., Hopfgartenstraße 1a, 01307 Dresden (Atelier). Webseite: http://yasushiiwai.wix.com/deutsch. 0176/43098994, 0351/4467885 yasushiiwai@t-online.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...