Anzeige teilen

   Teilen
Biete liebevolle Kinderbetreuung Liebe Eltern und Kinder, Ihr habt etwas vor? Dann bin ich die Richtige für euch. Ich bin Janine, 27 Jahre alt und betreue seit 8 Jahren Kinder im Alter von 3,5 Monaten bis hin zu 8 Jahren. Durch meine offene und freundliche Art habe ich es meist recht schnell geschafft, einen Draht zu den Kleinen aufzubauen und manchen Abschied einfacher zu machen. Ich biete eine Betreuung auch über Nacht an. Ich besitze außerdem eine abgeschlossene medizinische Ausbildung und arbeite auch in diesem Bereich. Ich besitze Auto und Führerschein, sodass ich nicht an einen bestimmten Umkreis gebunden bin. Jetzt mit Rechnung möglich, sodass die Betreuung steuerlich abgesetzt werden kann. Bei weiteren Fragen oder für die Vereinbarung eines Treffens einfach melden. LG Janine janine.martens@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...