Anzeige teilen

   Teilen
Fitnesspartnerin (?) von w gesucht Ich (w, 21) suche eine ,,Leidensgenossin“/ Freundin, die, wie ich, etwas zu viel hat (ca. KG 48) und gerne was für die Gesundheit/ Fitness machen würde und um sich einfach wohler zu fühlen :). Der grobe Plan ist gemeinsam so 1-3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und sich so gegenseitig zu motivieren und vllt. auch andere schöne Sachen (wie Shopping, Kino etc.) zu unternehmen. Meine Freundinnen sind alle ziemlich sportlich und da komme ich mir immer blöd vor, so hinterherzurennen. Wie oft nimmt man sich dann vor allein Sport zu machen, aber irgendetwas kommt ja doch dazwischen? Also ich hab davon genug und suche jetzt jemanden dem es ähnlich geht, denn zusammen macht es mehr Spaß im Fitnessstudio den spöttischen Blicken zu trotzen. Um zu gucken ob die Sympathie stimmt und um am großen Schlachtplan zu arbeiten, kann man sich ja erstmal auf nen Kaffee o.ä. treffen. Wer alles motiviert und interessiert ist, meldet sich einfach unter folgender E-Mail :) zusammenkrass@turnbeutel-vergesser.com

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...