Anzeige teilen

   Teilen
Aus altem Holz … geschnitten und 28 Jahre alt. Das beschreibt mich wohl am besten. Einen jungen Mann, der noch weiß wozu Papier, Feder und Tinte zu gebrauchen sind, und der lieber gemütlich im kleinen Kreis bei Wein am Feuer sitzt, statt sich bei überlauter Beschallung abzufüllen. Umgangsformen sind keine Hindernisse, denen man ausweichen muss. Blumen sind nicht nur dekorativ und kleine Gesten können mehr sagen als tausend Worte. Leider muss ich noch immer hoffen der einen zu begegnen, welche meine Werte teilt und sich ebenfalls nach jemanden sehnt, der auf einen wartet, wenn es einmal später wird. Wenn du also auf Möbel in einem solchen antiken Stil stehst, dann nutze die Chance! Ich freue mich auf (elektronische) Post von dir, schließlich gibt es nichts zu verlieren! altes.holz@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...