Anzeige teilen

   Teilen
Ich bin die Penny , treue Hauskatze aus Dresden und suche dringend einen Kerl. Natürlich nicht für mich, sondern für mein Frauchen, weil die mir mitunter ziemlich auf den Sack geht mit ihrem vielen Kuschel- und Streichelbedürfnis. So sehr, dass ich ihr manchmal eine scheuer, was dazu führt, dass sie angepisst ihren Weißwein zu irgendeiner Serie kippt und mich böse anguckt. Allerdings nicht lange, nachtragend ist sie nämlich nicht und insgeheim vermute ich, dass sie auf den einen oder anderen Klaps steht. 27 Jahre ist sie alt, berufstätig mit ziemlich normalen Arbeitszeiten und einem fast sechsstelligen Konto... das sind leider nur Karmapunkte bei Jodel und die meisten davon verdankt sie meiner Fotogenität, aber immerhin. Sie ist schon eine gute Partie. Schickt mir bei Interesse mal eine Mail, am besten mit Bild von euch, dann schmuggel ich ihr die mal unter. gadseverkuppelt@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...