Anzeige teilen

   Teilen
Vipassana-Meditation nach S.N. Goenka Vipassana bedeutet, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, es ist eine der ältesten Meditationstechniken Indiens, keine Religion. Ich bin durch meinen ehemaligen Mitbewohner aus Indien damit in Kontakt gekommen. Seit einem knappen Jahr meditiere ich (m, 33J, Student) morgens und besuche gelegentlich Kurse zur Festigung der Technik. Wenn ihr ebenso an dieser Art einer nachhaltigen persönlichen Entwicklung interessiert seid bzw. schon Erfahrungen gesammelt habt, können wir uns -unabhängig von Nationalität, Glaube, Alter, Fortschritt etc.- unverbindlich zum gemeinsamen Meditieren und Austausch zB. bei mir Zuhause in der Südvorstadt/Nürnberger Ei treffen. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam eine kleine Gruppe aufbauen und voneinander lernen können. Möge jeder seinen Weg finden ein glückliches Leben zu führen. 01520/2901779 torben.balzer@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...