Anzeige teilen

   Teilen
Barockmusik-Mitspieler/-in gesucht. Jeder, der gerne Barockmusik spielt, ist willkommen. Egal, wie gut. Auch wenn man nur irgendein Barockmusik-Stück üben will, den begleite ich auch gerne, da es mir Spaß macht & ich dabei viel zu lernen habe. Was das Instrument angeht, fast egal, Blockflöte, Flöte, Geige, Oboe, Cello, Fagott usw. kann auch ein modernes Instrument sein. Ich selber spiele Gamba noch als Anfänger, aber Orgel als Profi. Jetzige Mitspieler spielen Blockflöte, Querflöte, Geige, Diskant-, Alt- & Tenor-Bass Gamben, Violoncello & Spinett. Zur Zeit üben wir meistens in meinem Atelier Dresden-Johannstadt. 0176/43098994, 0351/4467885 yasushiiwai@t-online.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...