Anzeige teilen

   Teilen
Dolmetscher gesucht – Indonesisch Ich heirate! Das Standesamt will dazu aber einen Dolmetscher haben, weil es sich um einen Indonesier handelt und ich selber als zu Verheiratender nicht übersetzen darf. Du musst im Indonesischen nicht ausgebildet sein, solltest aber doch besser die Sprache beherrschen als nach einem Durchblättern des Marco-Polo-Reisesprachteils. Vielleicht kommst du auch aus Indonesien und studierst hier? Auf jeden Fall wird dein Einsatz nach deinen (angemessenen ;-) ) Vorstellungen vergütet. Schreib mir, um Genaueres zu erfahren! tawan@ymail.com

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...