Anzeige teilen

   Teilen
Mitfahrer/innen für Urlaub gesucht ich, m, 36 Jahre und noch ziemlich studentisch unterwegs suche Mitfahrer/innen für eine Woche Urlaub. Ich möchte gern den Elberadweg entlangfahren oder ne Woche an der Ostsee verbringen (Zelten oder FeWo). Denkbar wäre auch eine Woche Ukraine – Odessa, kommt man gut mit dem Bus hin und es gibt dort schönen Strand. Bin gesellig, relativ sportlich, spiele gern Volleyball und philosophiere gern beim Bier. Suche auf diesem Wege freundliche Urlaubsbegleiter/innen da meine Freunde alle arbeiten oder Kinder kriegen. :) Bitte meldet Euch bei Interesse damit wir uns mal bei ’nem Bier kennenlernen können! reisesommer2017@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...